Sonntag, 20. September 2015

❤️ Herbst ❤️ - meine liebsten Lipliner

Hallo ihr Mäuse!

Heute möchte ich Euch meine liebsten Lipliner zeigen. Aber speziell diese, die ich im Herbst oft und gerne nutzt. Sei es Solo oder in Kombi mit einem dazu passenden Lippenstift.

Diesem Beitrag wird noch ein zweiter Beitrag folgen und zwar meine liebsten Herbst Lippenstifte. Also seid gespannt. 

Herbst bedeutet für mich Kerzenschein, Kuschelpullover- und Socken, Kakao, dunkle und warme Farben, kuscheln, Dicke Decken und Oktobersonne. Ach und nicht zu vergessen Kastanien und bunte Blätter ❤️.

Also greife ich im Herbst oft und gerne zu dunklen Farben, sofern es der Anlass entspricht und duldet.

Bewusst habe ich wieder nur Drogerie Lipliner ausgesucht. Davon abgesehen habe ich gar keine High-End Lipliner, weil diese bei mir immer so schnell weg sind, dass sich zB. 19,00 € für einen MAC Lipliner bei mir nicht lohnen. 
Die "Drogerie" Linie setzt sich auf bei den Lippenstifen demnächst dort. 



V.l.n.r.: Alverde 15 Aubergine, p2 011 Aubergine,Catrice 130 Prince Cherry, Trend it up 030, Trend it up 040, Trend it up 010, Manhattan 59G,!Essence 06 Satin Mauve, Catrice 020 Hey Macadamia Ahey!,Essence 05 Soft Berry.

Wie ihr sehen könnt liebe ich Rot-,Braun-, und Beerentöne. Und dunkel und kalt müssen sie sein. Eigentlich das genaue Gegenteil woran ich denke, wenn ich an den Herbst denke. Allerdings finde ich, dass es im Gesamtergebnis mit Augen warm und freundlich wirkt (nicht von den Tönen her, nur im Gesamterscheinungsbild).

Meine liebste Marke für Lipliner ist essence. Die, die ich von dieser Marke habe sind super cremig und langhaltend. Allerdings habe ich gehört, dass die alte Formulierung wohl viel trockener sein soll. Dazu kann ich bisher noch nix sagen. 
Aber auch finde ich den Manhattan Lipliner auch super cremig. Von dieser Marke werden sicherlich noch ein paar Lipliner einziehen dürfen.
Eher trocken finde ich die p2 und Trend it up Liner. Da muss, wenn sie Solo getragen werden, mindestens ein Lippenpflegestift verwendet werden. Aber  alle Liner geben super Farbe ab.

Liebste Grüße,


Eure Julia  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen