Samstag, 1. August 2015

Schnell noch zu Müller, Ladies !

Hallo ihr Lieben!

Heute eine kurze und schnelle Kaufempfehlung von mir.

Ich bin für ein Festival auf der Suche nach Fake Lashes gewesen. Ich hatte mir schon einige Nummern von Red Cherry rausgeschrieben um diese zu testen. Ich wollte natürliche Wimpern, die meine etwas voller machen und länger. Ich habe von Natur aus eher kurze und sture Wimpern.
Mein Schwung wird nur durch wasserfeste Mascara gehalten.

Aber jetzt kommt mein absoluter Kauftipp!

Quelle: www.essence.eu

Sie lassen sich super schnell und einfach auftragen, sie halten, sie sehen natürlich aus und sie sehen nicht presiwert aus!
Was will Frau mehr. Ich habe nun auch noch ein Vorher - Nachher - Bild für euch. Ich habe meine Wimpern vorher nicht getuscht und auch nicht die falschen Wimpern mit meinen echten Wimpern mithilfe von Mascara verbunden, sondern nur aufgeklebt um sie auszuprobieren.


Seht ihr den Unterschied??? Wahnsinn oder?

Natürlich habe ich auch noch ein manierliches Bild gemacht mit Augen Make-up und richtiger Technik.


Toller Effekt oder?


Jetzt die schlechte Nachricht: Die Wimpern werden aus dem Sortiment gehen. Sie sind momentan reduziert für 0,95€. Habe mir nun zwei gekauft, weil ich nicht so oft falsche Wimpern tragen.
Also rennt los und besorgt euch noch welche, wenn ihr sie, wie ich, mal ausprobieren wollt. Ihr werdet sie bestimmt noch in der Theke bekommen oder auf dem "Wühltisch".
Bei mir gibt es sie nur bei Müller. Kann also sein, dass sie Müller Exklusiv sind.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen