Donnerstag, 6. November 2014

p2 All Light Nagellack - 070 Lucky Lavender

Hallo ihr Lieben!

Heute wieder eine Review von mir.
Draußen ist es kalt und ich liege mit einer Wärmeflasche im Bett und auf dem Schreibtisch steht eine Tasse Tee. Das weist alles darauf hin, dass wir draußen Herbst haben!
Im Herbst lackiert man erdige Töne, warme Töne und nudige Töne meines Erachtens.
Anders jedoch den heutigen Farbton den ich euch vorstellen möchte.


Es ist ein Lavendelton, der ja eigentlich in den Frühling oder in den Sommer gehört. Aber in den Herbst? Nun gut, wir wollen doch Farbe in den grauen Alltag bringen oder? Und mit dem Ton gelingt das auf jeden Fall!

Der Lack ist aus der Spezialreihe von p2 "All Light UV nailpolish" und verspricht innerhalb von 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht zu trocknen. Zudem verspricht der Lack Hochglanz und optimale Haltbarkeit.

Nuuuun gut. Ich habe ihn lackiert und Fakt ist: Der Lack ist nicht nach 2 Minuten getrocknet, trotz dass draußen die Sonne schien. Als der Lack dann nach circa 30 min trocken war, folgte eine nächste Schicht, die ebenso 30 min trocknete. Ich war dann froh, dass der Lack trocken war und dann ging es ans Testen der Haltbarkeit.
Der Lack hat bei mir, inklusive Topcoat, leider nur 3-4 Tage gehalten je nachdem wie man halten definiert. Die ersten Kanten sind mir schon nach dem ersten duschen abgesplittert und die ersten Ränder gab es schon nach 1-2 Tagen.
Also alles in allem eher ausreichend für einen Tag, an dem man die Nägel schön haben will. Höchstens für zwei.

Der Preis lag glaube ich bei 3,95€ für 10ml lavendelfarbenen Traum.

Die Farbe ist wirklich schön und soll ein Dupe zu einem Anny Lack sein, aber ich bin mir nicht sicher und habe auch die Instagramseite nicht mehr gefunden, wo ich diese These gelesen habe.
Also setze ich dahinter mal ein Fragezeichen :D
Aber ob Dupe oder nicht, die Frage ist schön!

Wie findet ihr die Farbe?

Eure,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen