Freitag, 14. November 2014

Lang nicht mehr hier gewesen ;)

Hallo Ihr Lieben,


puh erst einmal habe ich mir einen leckeren Tee gemacht, es gibt nichts leckeres als ein warmer Tee bei diesem Herbstwetter. :)
Ich war leider schon sehr lange nicht mehr hier , puh fast 4 Monate glaube ich sogar.
Aber die liebe Julia hat euch ja weiter mit tollen Einträgen bereichert. 
Jetzt wo es mir besser geht wollte ich euch natürlich mitteilen was der Grund für meine längere Pause hier war .

Ich bin zum zweiten Mal schwanger :)

Und da diese Schwangerschaft anfangs alles gegeben hat , und mich sprichwörtlich umgehauen hat, war ich längere Zeit nicht online, weder hier noch auf meinem Youtube Kanal.
Aber ich habe das schlimmste hoffentlich überstanden und kann mich wieder auf diese Projekte konzentrieren.

Jetzt meine Frage an euch:

Möchtet ihr das ich auch hier etwas über meine Zeit als schwangere Mama berichte, Updates dalasse usw.
oder möchtet ihr weiterhin nur Themen die etwas mit Beauty zutun haben lesen?

Erst wollte ich direkt über meine Schwangerschaft berichten, aber da dachte ich mir wenn das keinen so richtig interessiert ist ja auch doof :)
Also lasst uns ein Kommentar da , und ich richte mich gerne nach euch :)


Ganz Liebe Grüße

Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen