Mittwoch, 8. Oktober 2014

MAC Paint Pot "Stormy Pink"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen einzigen, aber heiß geliebten Paint Pot von MAC in "Stormy Pink" vorstellen.
Eigentlich ist ja der non-plus-ultra Paint-Pot "Painterly" aber ich habe das Video der Ladiesfirstify gesehen, die diesen Paint-Pot so gelobt und angepriesen hat, dass sie mich angefixt hat.
Also habe ich ihn mir von meinem Geburtstags-Gutschein bei douglas bestellt und konnte die Ankunft kaum erwarten.






Er hat eine tolle Lila-Farbe, die eher ins schlammige, dreckige geht aber das gefällt mir so an ihm.Er ist nicht deckend, wie z.B die Dupes von p2. Diese sind ja auch nicht so deckend, wie eben ein Lidschatten oder Lidschattenstift.
Aufgetragen als Base und dann einen schönen Lilaton oder einen Braunton drüber... ach wie wunderbar! ♥

Seine Konsistenz ist eher fest und man trägt ihn am Beste mit dem Finger auf, damit das Ergebnis gleichmäßig und nicht fleckig wird. Mit dem Pinsel ist es schwer und man haut sich unschöne Kerben in die Struktur (Ich bin Perfektionist ich hasse das!).

Für mich ist das neben dem Lidschatten "Club" mein absoluter Favorit unter meinen MAC- Produkten.

Glaube ich mache noch einen Blogpost zu meinem Lippenstift in der Farbe "Russian Red".

Bis dann eure,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen