Mittwoch, 17. September 2014

Essence - Rock Out LE

Hallo Ladys!

Heute stelle ich euch die neue essence "Rock out" LE vor.

essence loves music! Mit der neuen trend edition „rock out!“ wird es von Oktober bis November 2014 musikalisch, denn essence ist erneut offizieller Sponsor der MTV European Music Awards. Die internationale Musikszene und deren Fans werden am 09. November 2014 in Glasgow empfangen und können sich wieder auf eine atemberaubende Show freuen. Die trend edition bietet coole Beauty-Pieces und eine stimmungsvolle Farbwelt – bestehend aus Silber, Mint, Pink, Lila und Schwarz. Highlights sind die vinyl shine lipglosse in zwei trendigen Farben und mit Hochglanz-Finish. Die Nägel leuchten mit den Stars um die Wette: Vier Nagellacke, ein Top Coat sowie Nagel- und Body-Tattoos – alle mit glow-in-the-dark-Effekt – verbreiten absolutes Party-Feeling. Die Schuhe erhalten mit dem shoe accessory im Retro-Kassetten-Design den letzten Rock Star-Schliff! It`s showtime… mit essence!
essence rock out! – cream eyeshadow Eyes on me… mit stylischem Silber, angesagtem Mint und hellem Lila! Die drei ultracoolen, deckenden cream eyeshadows kreieren trendy Farbeffekte auf den Augen und sind leicht mit den Fingern aufzutragen. Erhältlich in 01 best rock, 02 best look und 03 best female. Um 2,29 €*.

essence rock out! – liquid eyeliner Music united! Die beiden flüssigen Eyeliner in Lila und glitzerndem Silber schenken den Augen aufregend rockige Akzente. Der dünne Pinsel garantiert einen besonders präzisen Lidstrich. Auch als Mascara-Topper ein Hingucker! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock. Um 2,29 €*.

essence rock out! – vinyl shine lipgloss Glänzend wie Vinyl! Der ideale EMA-Begleiter ist dieser Lipgloss mit angesagtem high shine Ergebnis. Deckende Farbe kombiniert mit ultrastarkem Glanz – der an Vinyl erinnert – machen den Lipgloss zu einem absoluten Must-Have. Wahlweise in rockigem Silber mit Glitzer oder intensiv leuchtendem Pink. Wow! Erhältlich in 01 best pop und 02 best rock. Um 1,99 €*.

essence rock out! – multicolour blush Ready to rock…! Das mehrfarbige Rouge, bestehend aus Rosa, Pink und Lila, hat eine samtig-weiche Textur und verleiht den Wangen einen Touch Farbe. Erhältlich in 01 global icon. Um 3,29 €*.







essence rock out! – nail polish Hands up! Die vier glitzernden Nagellacke in Pink, Dunkellila, Silber und Schwarz erhalten on top noch den angesagten glow-in-the-dark-Effekt, wodurch die Nägel im Dunkeln leuchten. Absolute Must-Haves! Erhältlich in 01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female. Um 1,99 €*.

essence rock out! – glow in the dark top coat Shine bright like a diamond! Für ausgefallene Effekte auf den Nägeln sorgt dieser Top Coat mit sternförmigen Flakes, die im Dunkeln leuchten. Einfach über dem Wunschnagellack auftragen und um die Wette strahlen. Erhältlich in 01 biggest fan. Um 1,99 €*.

essence rock out! – glow in the dark finger & body tattoos Glow… auf den Fingern und dem Körper! Die neuen glow in the dark finger & body tattoos gibt es in verschiedenen Motiven wie Sternen, Noten oder coolen Sprüchen. Einfach auf beliebige Stellen an Fingern, Gesicht oder Körper kleben und alle Blicke auf sich ziehen. Erhältlich in 01 glow in glasgow. Um 1,99 €*.

essence rock out! – hair dye powder Zugabe, Zugabe! Jetzt gehören farbige Highlights in die Haare. Mit dem hair dye powder gelingt ein cooler Farbverlauf in Pink und Lila. Das Puder einfach in einzelne Strähnen oder die Spitzen auftragen – so schnell entsteht ein individueller Look. Easy wieder auswaschbar. Erhältlich in 01 best pop und 02 best female. Um 2,99 €*.

essence rock out! – shoe accessory Play it loud! Partytaugliche Schuhe gewünscht: Mit dem shoe accessory in witzigem Retro-Kassetten-Design kein Problem. Einfach die Kassetten auf dem Schuhblatt platzieren und Schnürsenkel auf beiden Seiten durch die Löcher ziehen. Erhältlich in 01 EMAzing performer. Um 3,29 €*.

essence „rock out!“ ist von Oktober bis November 2014 im Handel erhältlich.


Mein erster Eindruck: Ich finde die LE wirklich nicht besonders. Die Produkte sind nichts neues und das Design erinnert auch eher an eine LE vor ein paar Jahren.
Die Farben der beiden Eyeliner finde ich völlig unpassend und irgendwie auch nicht anwendbar. Auch die Glow in the Dark Lacke sind nichts neures, schließlich hat essence bereits einen Topcoat, der den Schwarzlicht-Effekt hat.
Allgemein finde ich auch den ganzen Schnick-Schnack um die dekorative Kosmetik sinnlos. Die LE bleibt für mich im Laden. Hier bin ich etwas enttäuscht von essence. Schade!!!!

Ich drücke euch!

Eure,


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