Donnerstag, 14. August 2014

Beautifying Lip Smoother von catrice. Eine Review


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mit einer Review beglücken.
Es wird sich heute um den Beautifying Lip Smoother von catrice drehen, der als ein neues Produkt im neuen Standardsortiment zu finden ist.
Ich habe gehört, dass er ein Dupe zu den Clarins eclat minute embellisseur lèvres sein soll.

Catrice verspricht: 
Der Beautifying Lip Smoother komplettiert jedes natürliche Make-up: Eine leichte Farbabgabe in pastelligen Tönen und ein glänzendes Finish sorgen für einen zarten, gepflegten Look. Feine Lippenlinien glättet der Lip Smoother optisch und schafft so ein makelloses Ergebnis. Dank des Flockapplikators und der praktischen Tube gelingt der Auftrag ganz einfach.

Er ist erhältlich in drei verschiedenen Farben und kostet 3,49€.



Nun zu meinem Urteil. 
Also ich habe mir die Farbe Cake 030 Cake Pop geholt. Auf den Pressebildern sieht die Nuance Barbiepink aus, in Wirklichkeit hat er aber eine sehr abgeschwächte Pink-Nuance, die nicht "poppig" wirkt sondern eher natürlich.
Der Auftrag gelingt mit dem Schwämmchen, welches als Applikator dient, sehr gut. Zwar kommt man damit nicht ins Lippenherz oben aber ich finde, dass man Lipgloss nicht so auftragen muss, wie einen Lippenstift.
Der Beautifying Lip Smoother fühlt sich auf den Lippen angenehm an und nicht klebrig.




Das, was mir aber nicht so gefällt ist, dass die Haltbarkeit eher "ausreichend" ist. Bei mir hat er glaube ich maximal 2 Stunden gehalten, wenn nicht noch weniger. Ich habe irgendwie immer ein Problem mit der Haltbarkeit. Es kann natürlich sein, dass ich zu viel die Lippen aufeinanderpresse und den Lipgloss wieder verteilen möchte. Macht ihr das auch?
Vielleicht sollte ich das auch mal lassen, dann halten vielleicht auch einige Produkte länger.

Ich kann den Lip Smoother jetzt leider nicht mit dem von Clarins vergleichen, weil ich ihn nicht besitze, aber ich habe schon gehört, dass beide Produkte wohl Lippenfältchen glätten und das in gleichem Maße. Ich habe davon irgendwie nichts gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine ausgeprägten Falten habe? :D 
Ich kann es euch nicht sagen und ich weiß auch nicht, wie die Blogger "Lippenfältchen" definieren und deuten. Ich bin aber der Meinung, dass jeder Lippenfältchen hat und eine faltige Textur der Lippen hat. Jedoch hat eben jeder andere Begebenheiten der Lippen somit kann es sein, dass ich eher ebenmäßige Lippen habe, die den Effekt der Lip Smoother nicht so deutlich werden lassen. (Ist das Glück :D?)
 

Also mir gefällt das Produkt eigentlich recht gut. Die Haltbarkeit ist mein einziger Kritikpunkt.
Die Farben sind wirklich toll und es lohnt sich das Produkt mal anzusehen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und alles Gute,
eure

 


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen