Sonntag, 13. Juli 2014

Lernen

Hallo Beautyrellas! ❤️

Wie ist eure Woche gelaufen? 
Meine Woche war echt stressig.. Bin gerade dabei die restlichen BWL-Skripte auf Karteikarten zu schreiben und langsam tut meine Hand echt weh. Zudem feiern wir heute meinen und den Geburtstag meines Bruders mit unserer Familie nach. Stress pur! 
Ich hoffe eure Woche verlief ruhiger.. 😊

Heute ist Sonntag, und was heißt das? - Richtig, KOLUMNEN - ZEIT 😊!!!

Ich habe auf meinem Handy einige Bilder mit Sprüchen, weil ich dafür eine totale Passion habe. Beim durchstöbern habe ich ein Bild gefunden, was für mich ALLES, was zählt auf einen Punkt bringt! 😊


Immer wenn du Erfolge vermerkst, kommen die vermeintlichen Freunde aus den Höhlen des Vergessens herausgekrochen und gratulieren dir. Aber dann, wenn du wirklich ganz ganz unten bist und du deine Sorgen deinen "Freunden" kund tun willst, haben sie plötzlich keine Zeit, verstehe dein Problem nicht oder schreiben/ rufen nicht zurück. Dann hast du Pech! 
"Freunde" werden zu wahren Freunden und wahre Freunde werden zu "Freunden", das ist der Lauf der Dinge. 
Das Problem ist, dass du dich auf Menschen verlässt und auf sie baust und dann verlassen sie dich, wie der Schatten in der Dunkelheit. Es ist egal, ob du sie verlässt oder sie dich. Du bist alleine und kämpfst alleine anstatt als Team. 
Ich verlasse mich auf niemanden mehr auf der Welt, egal wer es ist. 
Ich habe so oft gelernt, dass manche Menschen besser schauspielern als Leonardo di Caprio und du ihnen blindlings glaubst.. Fehler! 
Du musst verstehen, dass du die Dinge die du hast zu schätzen lernst und nichts bereust, was du jemals getan hast. Schätze die Dinge, die du besitzt und die "Schätze", die sich Freunde nennen (und damit meine ich diese, die hinter dir stehen und in der Dunkelheit dein Licht sind und nicht dein Schatten!). Genieße jeden Moment, in dem du glücklich bist. Wer weiß ob du jemals wieder so glücklich sein wirst und ob es der beste Tag in deinem Leben sein könnte. 
Und wenn du Dinge, die du gerne schätzen würdest oder Ziele, die du gerne erreichen würdest erreichen oder bekommen möchtest, ja dann kämpf' verdammt !!! Wozu solltest du lediglich davon träumen? Wir sind geborene Kämpfer, egal was du jetzt sagst! Wir sind nicht geboren um uns unterdrücken zu lassen oder um lediglich zu träumen! Wir sind dazu geboren um zu leben und das heißt eben zu leiden, hinzufallen, zu weinen, aufzustehen und ja zu kämpfen! ❤️ 
Sag nicht: " Jaaaaa irgendwann werde ich für meinen Traum einstehen und dafür kämpfen!" - Warum "irgendwann"?!? Jetzt ist die Zeit, genau JETZT ist der perfekte Moment um zu kämpfen, an sich zu glauben und Monumente zu schaffen! 
LIEBE, LEIDE, KÄMPFE UND GEWINNE !!!!! ❤️
Das ist das Leben und DU schreibst DEINE Geschichte. 
Du hast die Wahl, ob du ein Kapitel beendest, neu schreibst, einen Kampf bestreitest oder verlierst oder eben gewinnst! 😊

LIEBE GENUG. LEIDE WENIG. KÄMPFE JEDEN TAG. UND GEWINNE IMMER! 😊

Eure, Julia ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen