Donnerstag, 10. Juli 2014

Labello Lip Butter Blueberry Blush

Hallo Schönheiten! ❤️
Heute Neuigkeiten über eine neue Sorte in der Labello Lip Butter Kollektion: Blaubeere.


Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht



Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.

  •       Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  •       Mit Hydra IQ Formel

Füllmenge: 16,7 g
Preis: UVP 2,69 €

Die Lip Butter Blueberry Blush ist ab sofort bei Rossmann erhältlich. Bis alle im Regal angekommen sind, kann es jedoch noch ein paar Tage dauern.

Fazit: Ich habe persönlich noch keine der Lip Butter von Labello, weil ich bereits solch eine von Balea habe. Zudem mag ich es nicht mit den Finger da rein zu dätschen und mir das später in die Hände zu reiben. Vielleicht ist das eigenartig, aber ich habe so einige Macken! 😃 Auch mag ich nicht so gerne den Geschmack von Blaubeeren. 

Was haltet ihr davon? 😊 Mögt ihr Blaubeere? 💙

Eure Julia ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen