Freitag, 27. Juni 2014

Willkommen #2


Hallo ihr Hübschen dort draußen!!!<3



Schön das DU auf unseren neuen Blog gestoßen bist!
Da die liebe Julia sich bei Willkommen#1 schon vorgestellt hat, bin ich nun an der Reihe!


Meine Person:

Hey, mein Name ist Lisa ich bin die zweite im Bunde :) Ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz. Ich bin gelernte Hotelfachfrau, möchte mich aber nächstes Jahr gerne umorientieren da es nicht  mein Traumjob ist . Mein ganzer Stolz ist unser gemeinsamer Sohn Paul, der kleine Mann ist 20 Monate alt und hält meinen Alltag ganz schön auf Trab. Mit seinem Vater bin ich seit 26.04.2014 glücklich verheiratet. Zwar ist mein Sohn mein ein und alles aber ich habe noch ein ganz anderes wichtiges Hobby : Beauty!
Nebenbei habe ich einen Youtubekanal und Instagramblog unter dem Namen : LisasLifestyleLounge . Dort berichte ich über Beauty, Lifestyle and more.
Gerne dürft ihr mich auch dort besuchen:
 https://www.youtube.com/channel/UCLJ1drJqA1K9eWsWH6r93UQ.


Da meine meiste Zeit mein Sohn einfordert und ich ja auch nebenbei Videos drehen und bearbeiten
 muss , kam mir die Idee, die liebe Julia zu fragen.

Wie ihr vielleicht bei ihrer Vorstellungsrunde schon gelesen habt, haben wir uns durch einen Nagellack namens Nail Rock kennen gelernt. Seit dem hatten wir regelmäßigen Kontakt erst über Instagram dann Instagrammessage und nun Whatsapp. 
Ich war total begeistert von ihrem letzten Zitat wo sie einfach ihre Gedanken und Meinung aufschrieb. Ich schlug ihr vor ein eigenen Blog zu gestalten, da sie aber auch sehr viel Zeit ihrem Studium widmen muss, kam mir die Idee. ´´Hey, wir kommen super klar , jeder hat so sein eigenes Gebiet worüber er berichten kann, lass uns gemeinsame Sache machen und einen Blog gründen.´´ Sie war begeistert, doch einen Namen zu finden war gar nicht so einfach. Doch ich bin begeistert uns  

Beautyrellas

nennen zu dürfen. Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß und Freude an diesem Blog haben wie wir beide. Es freut mich sehr mit so einer tollen netten jungen Frau mit soviel Kreativität und Liebe im Herzen euch anteil an unserem Leben und Erfahrungen haben zu lassen.

Nun ihr Lieben fühlt euch gedrückt :-*


Eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen