Donnerstag, 26. Juni 2014

Willkommen #1

Hallo Schönheiten !

Unser Projekt "Blog" öffnet heute seine Pforten und wir möchten Euch auf unserer Seite recht herzlich begrüßen und hoffen, dass genau DU einer unserer treuesten Leser wirst :-).

Was erwartet dich hier?

Du wirst hier hauptsächlich einiges über Kosmetik und Make-up lesen. Das heißt: Augenmake-ups, Hauls, Reviews, Tipps & Tricks etc. Natürlich sind wir offen für Anregungen.

Zudem werden wir zwei hier einiges über unser Leben posten und genau DICH daran teilhaben lassen :-).

Wen lest ihr hier gerade überhaupt?

Ich stelle mich vor:

Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin ganze 20 Jahre jung und wohne in der Umgebung von Aachen. Wie so manch andere 20-jährige studiere ich und zwar Jura (Bitte bibbert jetzt nicht vor Angst, alles was hier passiert und geschrieben wird ist unabhängig davon :-P ).
Meine Passion liegt bei der dekorativen Kosmetik seitdem ich circa 16 bin, also noch gar nicht allzu lange. Geholfen haben mir dabei sämtliche youtube-Tutorials. Ich habe bereits ein Instagram-Profil (@liveitbeautiful), wo ich regelmäßig Augenmake-ups, Reviews und Hauls poste. Es wäre natürlich toll, wenn ihr dort auch mal vorbeischaut und mir einen Follow da lasst aber erstmal bleibt ihr hier auf diesem Blog, schaut euch um und kommt hoffentlich öfters.

Warum mit Lisa, der zweiten Bloggerin hier?

Lustige Geschichte: Wir haben uns ebenso über Instagram kennengelernt und zwar unter einem Bild von mir, wo ich meinen PinkBox Inhalt gepostet habe und uns der Nagellack mit Caviar Effekt Perlen auf Anhieb super gut gefiel. Leider waren wir beide ziemlich enttäuscht von diesem und sind danach irgendwie immer in Kontakt geblieben durch Kommentare, Instamessage u.s.w. Dann kam ihr die Idee von einem Blog. Ich hatte das schonmal ins Auge gefasst aber ich kann das alleine nicht stemmen, weil ich dazu nicht immer die Zeit habe, aufgrund des Studiums. Da kam mir die Lisa schon ganz gelegen. 
Lisa ist eine tolle Frau und ich freue mich, dass ich mit ihr diesen Blog mit Inhalt und Leben füllen kann; mit allem wofür wir uns interessieren und wofür wir unser Geld verprassen ;-).



Ich hoffe natürlich, dass wir hier Anschluss finden und einige treue Leser gewinnen können.


Mit vielen Umarmungen und Feenstaub,

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen