Freitag, 27. Juni 2014

AMU - Queen of the Ocean

Hallo Beauties :-)

Wir starten mit einem AMU. Ich war heute im dm und dort gab es die neue LE von p2  "Wild me up". Ich habe mir daraus eine Quattro Palette gekauft und aus dem Standart-Sortiment einen cremigen Eyeshadow. Heute Abend werde ich in meinen Geburtstag reinfeiern und somit war es für mich quasi einleuchtend mit den neuen Errungenschaften einen Look zu schminken und den für dich hier auf dem Blog zu stellen.








Verwendet habe für die Augen:

  • p2 forever intense "040 just me"
  • Sleek Palette "Au naturel"
  • p2 "020 peacock feathers" - LE "Wild me up!"
Als Base habe ich zuerst den p2 forever intense aufgetragen und ihn mit dem Finger leicht verblendet. Jedoch nur auf dem beweglichen Augenlid. Danach habe ich den äußerst rechten Ton in der oberen Reihe der Sleek-Palette und über die Base gegeben. Im zweiten Schritt habe ich dann das petrol aus der p2 Quattro-Palette in die Lidfalte gegeben und mit einem Blender-Pinsel mit der Base verblendet. (Macht das bitte gut und ordentlich somit bekommt ihr ein gutes Ergebnis - lasst euch damit ruhig Zeit!). Einen Tupfer schwarzen Lidschatten habe ich dann im ganz äußeren Augenwinkel aufgetragen und ein kleines Dreieck geformt und es widerrum verblendet.  
TIPP: Klebt euer Auge mit Tesafilm ab, somit bekommt ihrr ein besseres und sauberes Ergebnis! Dazu verlängert ihr mit dem Tesafilm-Streifen optisch eure Wasserlinie und kreiert so eine Art Schablone für ein Cat-Eye/Wing.
Je nach euren Wünschen dürft ihr Eyeliner verwenden. 
Im letzten Schritt habe ich den goldenen Lidschatten aus der Sleek Palette wieder für den inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz verwendet, dann den petrolfarbenen und ganz aussen etwas schwarz. Diese Farben dann wieder miteinander verblenden, Wimpern tuschen und voilá euer Look wäre fertig! :-)

Ich finde der Look passt super zum Sommer und erinnert mich an das Meer und an die Besuche am heimischen See.

Und hier seht ihr jetzt meinen geschminkte Version, damit du nicht denkst ich erzähle dir was vom Pferd :-P







Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :-)

Deine Julia ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen